✕—
Art Direction, Brand Design, Photography, Wordpress-Web,
2017
Photography, Retouching, Still,
2017
Photography, Travel,
2018
Photography, Travel,
2016
Art Direction, Brand Design, Illustration, Webdesign,
2017
Documentary, Photography,
2018
Editorial, Photography,
2017
Art Direction, Brand Design,
MIT By Heart Marketing
2017
Key Visual, Logo Design,
2013
Photography, Webdesign,
2017
Brand Design, Illustration,
MIT By Heart Marketing
2015
Key Visual, Logo Design,
2015
Brand Design, Key Visual,
2016
Art Direction, Brand Design, Photography,
2017
Brand Design, Photography,
MIT Lundgren+Lindqvist
2014
Logo Design, Webdesign,
MIT By Heart Marketing
2015
Photography, Retouching,
2015
Art Direction, Brand Design, Illustration, Photography,
2013

Paolo De Caro
Brand Design, Fotografie
& Art Direction

 

Als unabhängiger Designer und Fotograf entwickle ich visuelle Identitäten, Editorial-und Webprojekte sowie Konzepte für Kampagnen und liefere das passende Bildmaterial gleich dazu. Mein Ziel ist stets etwas Ganzheitliches zu formen: Ein authentisches Erlebnis, welches im Stande ist, die richtigen Emotionen auszulösen.

Ich arbeite inhouse für ein breites Spektrum an Kunden, unterstütze aber auch Agenturen als Freelancer vor Ort.

 

 

 

 

Paolo De Caro
info@paolodecaro.ch
+41 79 737 39 05
Instagram

 

 

Kunden u.a.
Annabelle, Camille Bloch, Canon, Carma, Emmecosta, Elvine Clothing, Exil, Franke Coffee Systems, Goldbach Media, Institut Zukunft, Luzerner Kantonalbank, IHAG Privatbank, Miss Marshall, O/O Brewing, Orell Füssli, Rausch, Tesla Taxi Service, Verkehrshaus Luzern

 

Code by Subform.net 

 

About

Camille Bloch – l’année 2016


Art Direction, Brand Design,

MIT By Heart Marketing

2017

Der traditionsreiche Schweizer Schokoladenproduzent «Camille Bloch» publiziert jährlich eine komprimierte Ausgabe des Geschäftsberichtes des vergangenen Jahres. Als Verantwortlicher für den Kunden im Auftrag von «By Heart» galt es das kurz zuvor konzipierte Corporate Design in seiner ersten physischen Präsenz, nicht nur zu etablieren, sondern im Masse den Bedürfnissen anzupassen.

Im 8-seitigen Leporello aus ungestrichenem Naturpapier findet sich eine ideale Form der Publikation, welche dem betont haptischen Ausdruck der Marke gerecht wird.

Camille Bloch – l’année 2016

| Back

Andere Arbeiten

Art Direction, Brand Design, Photography,
2017
Brand Design, Key Visual,
2016
Art Direction, Brand Design, Photography, Wordpress-Web,
2017
Art Direction, Brand Design, Illustration, Photography,
2013