✕—
Art Direction, Brand Design, Photography, Wordpress-Web,
2017
Photography, Retouching, Still,
2017
Photography, Travel,
2018
Photography, Travel,
2016
Art Direction, Brand Design, Illustration, Webdesign,
2017
Documentary, Photography,
2018
Editorial, Photography,
2017
Art Direction, Brand Design,
MIT By Heart Marketing
2017
Key Visual, Logo Design,
2013
Photography, Webdesign,
2017
Brand Design, Illustration,
MIT By Heart Marketing
2015
Key Visual, Logo Design,
2015
Brand Design, Key Visual,
2016
Art Direction, Brand Design, Photography,
2017
Brand Design, Photography,
MIT Lundgren+Lindqvist
2014
Logo Design, Webdesign,
MIT By Heart Marketing
2015
Photography, Retouching,
2015
Art Direction, Brand Design, Illustration, Photography,
2013

Paolo De Caro
Brand Design, Fotografie
& Art Direction

 

Als unabhängiger Designer und Fotograf entwickle ich visuelle Identitäten, Editorial-und Webprojekte sowie Konzepte für Kampagnen und liefere das passende Bildmaterial gleich dazu. Mein Ziel ist stets etwas Ganzheitliches zu formen: Ein authentisches Erlebnis, welches im Stande ist, die richtigen Emotionen auszulösen.

Ich arbeite inhouse für ein breites Spektrum an Kunden, unterstütze aber auch Agenturen als Freelancer vor Ort.

 

 

 

 

Paolo De Caro
info@paolodecaro.ch
+41 79 737 39 05
Instagram

 

 

Kunden u.a.
Annabelle, Camille Bloch, Canon, Carma, Emmecosta, Elvine Clothing, Exil, Franke Coffee Systems, Goldbach Media, Institut Zukunft, Luzerner Kantonalbank, IHAG Privatbank, Miss Marshall, O/O Brewing, Orell Füssli, Rausch, Tesla Taxi Service, Verkehrshaus Luzern

 

Code by Subform.net 

 

About

Exil


Brand Design, Illustration,

MIT By Heart Marketing

2015

Das Exil ist der Zürcher Nachtclub mit einem konsequent polyvalenten Musikangebot. Befreit von der ursprünglichen Rolle als exklusiver Konzertveranstalter, öffnet man sich heute spartenunabhängigen Club- und Live-Events. Und definiert damit die eigene Identität neu. Das EXIL soll damit seinem Anspruch Ausdruck verleihen können, mehr als nur einzelne Veranstaltungen anbieten zu können: Es ist die Tür zum Nachtleben von morgen.

Die Weiterentwicklung der Markenidentität führt das EXIL weg von der Angebotskommunikation hin zu einem Brand, der ein eigenes Lebensgefühl beschreibt. Eine eigene Designsprache, eine eigene Tonalität und Bildwelt, eigene Geschichten und Werte bilden den Rahmen, um einer grosse Vielfalt von Künstlern, visionären Trendsettern und Meinungsbildnern eine Heimat zu geben.

Exil

| Back

Andere Arbeiten

Art Direction, Brand Design, Illustration, Photography,
2013
Art Direction, Brand Design, Photography,
2017
Brand Design, Photography,
MIT Lundgren+Lindqvist
2014
Art Direction, Brand Design, Photography, Wordpress-Web,
2017