✕—
Art Direction, Brand Design, Photography, Wordpress-Web,
2017
Photography, Retouching, Still,
2017
Photography, Travel,
2018
Photography, Travel,
2016
Art Direction, Brand Design, Illustration, Webdesign,
2017
Documentary, Photography,
2018
Editorial, Photography,
2017
Art Direction, Brand Design,
MIT By Heart Marketing
2017
Key Visual, Logo Design,
2013
Photography, Webdesign,
2017
Brand Design, Illustration,
MIT By Heart Marketing
2015
Key Visual, Logo Design,
2015
Brand Design, Key Visual,
2016
Art Direction, Brand Design, Photography,
2017
Brand Design, Photography,
MIT Lundgren+Lindqvist
2014
Logo Design, Webdesign,
MIT By Heart Marketing
2015
Photography, Retouching,
2015
Art Direction, Brand Design, Illustration, Photography,
2013

Paolo De Caro
Brand Design, Fotografie
& Art Direction

 

Als unabhängiger Designer und Fotograf entwickle ich visuelle Identitäten, Editorial-und Webprojekte sowie Konzepte für Kampagnen und liefere das passende Bildmaterial gleich dazu. Mein Ziel ist stets etwas Ganzheitliches zu formen: Ein authentisches Erlebnis, welches im Stande ist, die richtigen Emotionen auszulösen.

Ich arbeite inhouse für ein breites Spektrum an Kunden, unterstütze aber auch Agenturen als Freelancer vor Ort.

 

 

 

 

Paolo De Caro
info@paolodecaro.ch
+41 79 737 39 05
Instagram

 

 

Kunden u.a.
Annabelle, Camille Bloch, Canon, Carma, Emmecosta, Elvine Clothing, Exil, Franke Coffee Systems, Goldbach Media, Institut Zukunft, Luzerner Kantonalbank, IHAG Privatbank, Miss Marshall, O/O Brewing, Orell Füssli, Rausch, Tesla Taxi Service, Verkehrshaus Luzern

 

Code by Subform.net 

 

About

KING KONG


Art Direction, Brand Design, Photography,

2017

Dieser riesengrosse Menschenaffe war ein Pionier. Medienwirksam kämpfte er für seine Daseinsberechtigung, sogar um sein Leben. Am meisten schockierte ihn vermutlich der Umstand, dass er sich aus biologischer Sicht nur marginal vom Menschen unterscheidet, dieser ihm aber partout nicht freundlich gesinnt ist. Wie tierisch sind manche Menschen und wie menschlich sind manche Tiere, fragte er sich wohl.
KING KONG, die Symbolfigur der gleichnamigen LGBTF-Party, steht für Menschlichkeit. Ihm und allen anderen zu Ehren, die sich über das Menschsein, mit all seinen Facetten erfreuen, wird dieses Fest gefeiert. Mit markanter Schrift im Boldschnitt und Close-Up-Aufnahmen, die die Grenzen zwischen Mensch, Tier, Natur und Kunst verschwinden lassen, wurde die Originalausgabe der King-Kong-Party in der Photobastei lanciert.

KING KONG

| Back

Andere Arbeiten

Editorial, Photography,
2017
Brand Design, Key Visual,
2016
Photography, Travel,
2018
Brand Design, Illustration,
MIT By Heart Marketing
2015