✕—
Art Direction, Brand Design, Photography, Wordpress-Web,
2017
Photography, Retouching, Still,
2017
Photography, Travel,
2018
Photography, Travel,
2016
Art Direction, Brand Design, Illustration, Webdesign,
2017
Documentary, Photography,
2018
Editorial, Photography,
2017
Art Direction, Brand Design,
MIT By Heart Marketing
2017
Key Visual, Logo Design,
2013
Photography, Webdesign,
2017
Brand Design, Illustration,
MIT By Heart Marketing
2015
Key Visual, Logo Design,
2015
Brand Design, Key Visual,
2016
Art Direction, Brand Design, Photography,
2017
Brand Design, Photography,
MIT Lundgren+Lindqvist
2014
Logo Design, Webdesign,
MIT By Heart Marketing
2015
Photography, Retouching,
2015
Art Direction, Brand Design, Illustration, Photography,
2013

Paolo De Caro
Brand Design, Fotografie
& Art Direction

 

Als unabhängiger Designer und Fotograf entwickle ich visuelle Identitäten, Editorial-und Webprojekte sowie Konzepte für Kampagnen und liefere das passende Bildmaterial gleich dazu. Mein Ziel ist stets etwas Ganzheitliches zu formen: Ein authentisches Erlebnis, welches im Stande ist, die richtigen Emotionen auszulösen.

Ich arbeite inhouse für ein breites Spektrum an Kunden, unterstütze aber auch Agenturen als Freelancer vor Ort.

 

 

 

 

Paolo De Caro
info@paolodecaro.ch
+41 79 737 39 05
Instagram

 

 

Kunden u.a.
Annabelle, Camille Bloch, Canon, Carma, Emmecosta, Elvine Clothing, Exil, Franke Coffee Systems, Goldbach Media, Institut Zukunft, Luzerner Kantonalbank, IHAG Privatbank, Miss Marshall, O/O Brewing, Orell Füssli, Rausch, Tesla Taxi Service, Verkehrshaus Luzern

 

Code by Subform.net 

 

About

Tuo albero


Key Visual, Logo Design,

2013

Viele Konsumenten suchen einen engeren Kontakt zu denen, die ihre Lebensmittel produzieren. Sie wollen damit nicht nur zur ökologischen und bedarfsgerechten Erzeugung beitragen, sondern dafür sorgen, dass der Landwirt ihres Vertrauens ein Auskommen hat. Tuo albero, (neu Biorfarm) nennt sich ein italienisches Start-up aus Italien, welches dort ansetzt. Die Idee dahinter: Es werden Orangen, Zitronen, Limetten und Oliven direkt nach Hause geliefert. Gewachsen und gereift sind sie am eigenen Baum, den man zuvor online auswählt. Der «eigene» Baum ist denn auch Grundlage des Logos, welches diesen bildlich typografisch darstellt. Direkt und unverhohlen, sowohl modern als auch nahbar, das ist tuo albero.

Tuo albero

| Back

Andere Arbeiten

Logo Design, Webdesign,
MIT By Heart Marketing
2015
Brand Design, Key Visual,
2016
Key Visual, Logo Design,
2015